Seiten

Samstag, 2. November 2013

Geburtstag ist toll

Und mit diesem Geschenk sowieso
Eine Kinderkamera kommt mir ja nicht ins Haus also ist es diese geworden.
Die Kamera ist echt super bruchfest und wasserdicht und sie hat kein ausfahrbares Objektiv das sich von Kinderhänden gestört fühlt.

Und das Beste ........ meine arme Kamera ist nun wieder belästigungsfrei, denn so hat sie sich in der Hand meiner Maus öffters gefühlt.
Die Zeiten sind nun vorbei und der Umgang mit der neune ist echt easy.
Im Schwimmbad wurde sie auch getsteste. Unter Wasser ist sie noch besser.
Die Geburtstagskrone wurde mit in den Kindergarten genommen und der Foto am mittag ausgiebig getestet.
Wenn halt die Mama immer fotografiert will man dass auch ....... uhi ich hoffe meine Nähma hab ich noch ne weile für mich.
LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !