Seiten

Montag, 19. November 2012

Schlafannzüge sind zum Üben da!

zumindest sehe ich dass so, denn im Dunkeln sieht man nicht jede schiefe Naht 
und er wird ja zu Hause getragen.
So hab ich das Babyshirt und die Babyhose
von Klimperklein ausprobiert.

Vor allem mit dem Kragen muss ich noch etwas üben oder vieleicht lag es auch am Material fand das Bündchen schon sehr weich.
Der Rest ist tollers Material
Stoff gemustert über Dawanda
Der lilane Stoff und die Bündchen über Michas.
Grüße Sandra


3 Kommentare:

  1. super sind die! übung?! ja stimmt, so hab ich das noch nie gesehen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch toll geworden! Und Hauptsache sit, die Kleinen fühlen sich wohl darin, ob eine Naht nun etwas schief geraten ist oder nicht :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ihc nochmal ....hihi ....ich kann den Duft riechen von den Plätzchen! Laßt sie Euch gut schmecken!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !