Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Ich bin wieder hier und hatte Post!

aber von wem hab ich mich erst gefragt ( am Kopf kratz)
Es war keien Karte und kein Absender dabei aber ein dickes Dankeschön auf der Rückseite!

Aber da kam so ein schönes Täschchen raus. Aus einen soooooooo schönen Stoff und mit toller Spitze!
Auf dem Briefumschlag war ein hambuger Stempel drauf!
Ich denke dass es von Dolly ist das moderne tapfere Schneiderlein!
Hoffe das ich richtig geraten habe.
Auf jeden Fall wurde mein Geschmack getroffen.
Grüßle Sandra

1 Kommentar:

  1. (-: sorry total verschnasselt wollte dir nochne mail schreiben mein dankeschön für die kamera is gleichzeitig eine spende für afrika!! (-:
    lg dolly schön das es die gefällt (-:

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !