Seiten

Dienstag, 19. Juli 2011

Kann mir jemand sagen

Wie ihr für eure Blogs die schönen Seitenverzierungen hinbekommt z.B. Die Knöpfe usw?

und wie man einen Post oben festmacht damit er länger der erste ist?
Danke schon mal 
Sandra

1 Kommentar:

  1. hallo sandra!
    kennst du die seite mit den backgrounds schon ( http://www.thecutestblogontheblock.com/free/free-backgrounds.html )...da gibts,glaub ich, auch welche mit knöpfen etc...ansonsten kann man sich son background auch selber basteln mit nem guten fotoprogramm (hab ich vorher immer gemacht)und dann einfügen!um postings oben fest zu machen,kannst du ,wenn du einen post schreibst,unten einstellen,wann der veröffentlicht werden soll...du veröffentlichst ihn erst-gehst dann nochmal auf bearbeiten und kannst dann unten unter option zb. 12.12.2012 eingeben und wieder veröffentlichen...dann sollte er eigentlich oben bleiben ;o) ...hoffe das war nun verständlich und nicht so wirres zeugs*gg*
    achso...meine zwergenverpackung ist in ner 74/80 ;o) und wenn ich da n gummiband einnäh,sieht man die nähte schon außen,find ich aber nicht ganz so schlimm,weils sich ja zusammen zieht und wenns doch doof aussieht,kann man ja immernoch n bändsel drüber nähen und schleifchen binden ;o)

    liebe grüße janina

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !