Seiten

Montag, 13. Juni 2011

Neues Lieblingstäschchen!

Ich habe heute zum ersten mal eine
Pleated Pouch
genäht und ich liebe diesen Schnitt! 
Die hier wird zusammen mit dem Schlüsselmäppchen evtl. ein Tauschgeschäft geben.
Was werdet ihr dann noch bals mal sehen.

Pilzig!









Der Außere Anhänger ist mit Filz verstärkt, damit er sicher nicht abreißt wenn man das Täschchen an einen Karabiner oder so hängt. Innen kann auch ein Schlüsselring befestigt werden oder man nutzt es für Kleinkram.

 Schnitt von Täschen von hier
Stoff Punkte von Stick & Style
Alle anderen von Farbenmix
Aufnäher und Webband von Dawanda
Schnitt Schlüsselmäppchen von hier
Stoff vom Schweden.


2 Kommentare:

  1. oooooooh wie süß!!! ja der stoff is echt ein traum
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. Das hier ist für mich?????

    Ohhhhhhhh.... FREU , HÜPF..... ist das schöööööön!!!!

    Die sind tolllllll und Dein Nachschub natürlich auch!

    Freu mich mal noch eine Runde!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !