Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

Mein Gewinn ist da!

ich hab ja bei der Roxanne den ersten Platz gemacht und heute hab ich den Gewinn bekommen.
Soooooooooooo viele schöne und wohlrichende Sachen.
Ich muss mir genau überlegen, wan ich die tollen Sachen einsetzte, so richtig schön zum entspannent.
So sah es aus, als ich es ausgepackt habe!

sehr coller Deckel auf meinem Dusch smoovi


Sind die nicht herzallerliebst! Und die duften! Schade das ihr es nicht richen könnt!

Und so tolle Seifen!
Grüßle und noch mal Danke an Roxanne!
Euch ein gutes Nächtle Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    leider nicht gewonnen, aber deine Schlafenden habe ich trotzdem gezeichnet.
    Wenn sie dir gefallen, tausche ich gerne mit dir. Es ist ja nur eine Klappkarte, also wie wärs, gegen was Kleines, eine Überaschung? Ich kann aber auch noch mehr Karten machen.
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !