Seiten

Donnerstag, 2. Juni 2011

Für kleine Mädls!

Eine Freundin von mir bekommt bald ein baby und es wird ein Mädl und da sie Geburtstag hatte und voll grad im Rosawahn steckt hab ich ihr so eine Wickelding von Schnabeline genäht.
Voll mit lauter Mädlsachen von den Farben bis zum Webband und Aufnäher!
Ich denke sie wird ausrasten.

Na das ist wohl etwas schief geworden aber trotzdem schön ein Stück meiner neuen Webbänder.


Und mein Label als Aunäher sind nun auch im einsatz gewesen.
 Stoff vom Schweden
Webband und Aufnäher von Farbenmix
 Schnitt von Schnabelina
Grüßle Sandra

1 Kommentar:

  1. ich finde, dass täschchen ist sehr schön geworden. da wird sich deine freundin bestimmt drüber freuen.
    lg

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !