Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2011

Ein Täschlein steht im Walde.....

An dieses Lid musste ich heute die ganze Zeit denken als ich mal wieder eines meiner Lieblingstäschlein genäht habe. Daher auch Vögel, Blätter und Rehe.
Dies wird ein Geburtstagsgeschenk als Minitasche für Schminke usw mit natürlich einem Tampontäschchen.

Wie ihr sehen könnt mit Vögelchen Anhänger am Zipper aus Filz und dem Schweden Stöffchen sowie dem RehWebband ( Ich weiß nicht mehr genau wie es heißt) von Dawanda

Dann hab ich noch einen Unhängegeldbeutel als ersten Versuch ausprobiert auch das erste mal mit Schrägband ...... Na ja er wäre echt nicht schlecht geworden, wenn ich Dussel nicht ein zu dickes Futter genommen hätte. Nicht immer ist viel = viel.
Mal schauen evtl zeig ich ihn euch noch er sieht eher etwas aufgeplustert aus! Passt ja dann zu den Vögeln *g*

Schnitt wie bei den anderen Post zu den Täschchen auch!
So nun ein Gutes Nächtle
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !