Seiten

Donnerstag, 5. Mai 2011

Thila von Schnabelina

 Heute habe ich meiner Motte einen Kulturbeutel genäht, für ihe Salben und 
Zahnputzzeug. ( für ihren ersten Zahn)
 Für das Duschgel und Bürste war es dann doch zu klein. Muss ich noch mal größer machen.
Wir gehen nämlich auf ein Mutterkindwochenende  mit Freundinnen und deren Kinder( freu)
War gut zu nähen, bis auf den Innenstoff der ist aus Turnbeutelmaterial, der war etwas glitschig!
Innen ist es ein dunkles lila und außen dieser süße Blumenstoff.
Na ja war meine erste und ich bin ganz zufrieden damit.



Schnitt von hier
Stoff von Dawanda

Grüßle Sandra

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra, schön geworden deine/Eure Tasche. So ein Mutter Kind Wochenende ist eine Klasse Sache, haben wir auch gerne gemacht und machen es immer noch gerne.
    Die Henkel meiner Ostertäschchen habe ich aus Gurtband gemacht. Das hält echt ewig, habe meherer Meter davon recht günstig bekommen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !