Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

Ohne meine Nähmaschine fehlt was.


Danke für die lieben und inforeichen Post, die haben mir sehr geholfen und ich bin schon auf der Suche.

Obwohl ich ja erst vor kurzen wieder angefangen habe, fehlt es mir sehr.
Ich habe von meiner Nachbarin eine ausgeliehen bekommen mit den Worten wenn sie kaputt geht egal, die spinnt auch schon rum. Ende vom Lied nach 5 min wird sie heiß und braucht eien Pause.
Na ja besser wie nichts bis ish mich für eine entschieden und gekauft habe.
Hier noch ein  Bild von meinem letzten Projekt mit meiner Alten, bei der sie dann nicht mehr konnte.





Es ist eine Einlage für einen Laufstall.

Stoff von Stick& Style
Schnitt ich!

1 Kommentar:

  1. Tolle Einlage, der Stoff ist echt klasse.
    Auf das Windeletui bin ich nur gekommen, weil ich es bei dir gesehen hatte. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !