Seiten

Sonntag, 24. April 2011

Nr 2 lebt!

Atomium Nr 2 ist fertig!
Das ist das Geburtstagsgeschenk für meine Mama.
Sie hat sich eine Tasche für den Strand gewünscht , inkl. kleiner Geldbeutel um ein paar Euro mitzunehmen.


Ich habe die Lasche vorne so verbreitert , das sie die ganze Tasche schließt, damit meine Mam nicht ihr Zeug im Sand suchen muss, bei der nächsten mache ich sie noch etwas länger.
Das war mein erster Streifenstoff, man muss beim Zuschneiden doch etwas mehr mitdenken als bei kleinen Mustern *grins* 
Ein gutes Nächtle wünsche ich euch!

Stoff von Mömax
Freebee von  hier
Kleine Tasche von hier
Webband Paisley-Band, mokka-braun von Regebbogen Design

1 Kommentar:

  1. die hast du sehr schön gemacht. Gerade heute hat meine Schwiegermutter auch einen Taschenwunsch geäußert !!

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !